12 April 2013

LIVE Fußball: VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Der VfL Wolfsburg ist endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen. Bei sowohl neun Punkten Abstand auf die Europa-League-Plätze als auch auf den Relegationsrang können die Niedersachsen die Saison austrudeln lassen und mit der Planung der kommenden Spielzeit beginnen. Ganz anders ist die Lage in Hoffenheim.

Mit dem 3:0 gegen Düsseldorf schöpfen die Kraichgauer wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Augsburg auf Platz 16 ist nur noch einen Zähler weg. Und selbst der direkte Klassenerhalt ist bei sechs Punkten Rückstand wieder möglich. Der neue Coach Markus Gisdol will zunächst jedoch „in kleinen Schritten wieder unseren Fußball entwickeln und bescheiden bleiben“. Kommentar: Torsten Kunde.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664