28 April 2011

LIVE Golf: Ballantine’s Championship in Seoul, European Tour, Vorbericht und Liveticker

09 golf0022„Lee Westwood ist zurück an der Spitze der Weltrangliste – deshalb ist er der Mann, den es in dieser Woche zu schlagen gilt.“ 

Ian Poulter erklärt vor der Ballantine’s Championship seinen Landsmann und Freund zum Top-Favoriten. 

Poulter wäre aber nicht Poulter, wenn er nicht auch eine klare Kampfansage mitschicken würde. „Ich bin hier, um das Turnier zu gewinnen, so einfach ist das“, sagt der extrovertierte Engländer. 

Das wollen allerdings auch noch ein paar weitere Top-Spieler, allen voran Westwood sowie Ernie Els, Miguel Angel Jimenez, Dustin Johnson und Lokalmatador Y. E. Yang.


LIVE: Donnerstag, 28.04.2011 – 07.30 Uhr – Sky Sport
European Tour: Ballantine’s Championship,
1. Tag in Seoul (Südkorea)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Freitag, 29.04.2011 – 07.30 Uhr – Sky Sport
European Tour: Ballantine’s Championship,
2. Tag in Seoul (Südkorea)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 06.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Ballantine’s Championship,
3. Tag in Seoul (Südkorea)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 06.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Ballantine’s Championship,
4. Tag in Seoul (Südkorea)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar