15 April 2012

LIVE Golf: RBC Heritage in Hilton Head Island, South Carolina (USA), Vorbericht und Liveticker

LIVE Golf: RBC Heritage in Hilton Head Island

„Der beste Kurs, auf dem wir spielen“, „es braucht keine Länge für einen großartigen Golf-Platz“, „das ist eine glatte Zehn wegen der großartigen Grüns“, „man muss den Ball auf nahezu jedem Loch anschneiden“ – so lauten nur einige begeisterte Kommentare von Tour-Spielern über den Harbour Town Golf Links in Hilton Head Island. In einer kürzlich unter den Tour-Spielern durchgeführten Erhebung schnitt der 1969 von Pete Dye konzipierte Kurs auf Rang zwei ab – geschlagen einzig vom Augusta National. Mit 6.973 Yards (6376 Meter) ist der Par-71-Kurs relativ kurz. Statt Schlaglänge bedarf es daher Präzision vom Abschlag bis zum Grün. Kommentar: Irek Myskow.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Freitag, 13.04.12, 21:00 – 00:00 Uhr
Live Golf: US PGA Tour Golf
RBC Heritage, 2. Tag in Hilton Head Island, South Carolina (USA)