25 März 2012

LIVE: Golf: Trophee Hassan II, 2. Tag in Agadir (Marokko), European Tour, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Golf: Trophee Hassan II, 2. Tag in Agadir (Marokko), European Tour

Die Trophée Hassan II ist ein besonderes Turnier. Diese Aussage unterschreiben wohl die meisten Spieler der European Tour. Rhys Davies, der Sieger von 2010, erklärt es folgendermaßen: „Bei dem Turnier herrscht eine einzigartige Atmosphäre“, schwärmt der Waliser, „der Golf-Platz ist Teil des Palastes, die Behandlung durch die Gastgeber ist einmalig und dann ist da noch die Trophäe für den Sieg – es gibt nicht viele Turniere, bei denen man einen Zierdolch bekommt.“ Zusätzlich zum Scheck über 250.000 Euro erhält der Gewinner einen juwelenbesetzten goldenen Krummdolch. Auf den hat es neben Davies und Titelverteidiger David Horsey auch Marcel Siem abgesehen. Kommentar: Gregor Biernath.

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Freitag, 23.03.12, 15:30 – 18:30 Uhr