7 April 2012

Live Golf: US Masters Golf 2012 in Augusta, Georgia (USA), Vorbericht und Liveticker

Live Golf: US Masters Golf 2012 in Augusta, Georgia (USA)
Live Golf: US Masters Golf 2012 in Augusta, Georgia (USA)

Im letzten Jahr kam Martin Kaymer als Weltranglistenerster zum Masters nach Augusta und gehörte natürlich zu den Top-Favoriten. Weil er vor zwölf Monaten jedoch bei seinem vierten Start in Augusta erneut am Cut scheiterte, zählt er diesmal nicht zum Kreis der Titelkandidaten. Die heißen Tiger Woods, Rory McIlroy, Luke Donald und Hunter Mahan. Trotzdem reist Kaymer zuversichtlich nach Georgia. „Ich fühle mich gut“, sagt er. Seine Zielsetzung bleibt angesichts seiner Bilanz dennoch bescheiden: endlich mal den Cut überstehen und eine gute Runde spielen. Und „wenn es gut laufen sollte, kann ich ja noch weiter schauen.“ Moderation: Irek Myskow, Kommentatoren: Adrian Grosser und Carlo Knauss.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 2, Donnerstag, 05.04.12, 22:00 – 01:30 Uhr
Live Golf: US Masters Golf
2012: 1. Tag in Augusta, Georgia (USA)
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar