19 April 2011

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Eisbären Berlin, Eishockey DEL, Playoffs, Finale, Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

Matchpuck Berlin! Nachdem Berlin auch das zweite Duell im DEL-Finale gegen die Grizzly Adams gewonnen hat, können die Eisbären schon am Dienstag den Sack zumachen. Was glauben Sie, verkürzt der EHC Wolfsburg zu Hause auf 1:2 oder ist die Best-of-5-Serie bereits nach Spiel 3 vorbei? 

Die Eisbären greifen nach dem fünften Meistertitel! Nach dem 5:4-Triumph am Sonntag kann die Truppe von Headcoach Don Jackson den Sack in der rappelvollen Volksbank BraWo Arena zumachen. 

Doch kampflos wollen sich die Grizzly Adams Wolfsburg ihrem Schicksal nicht ergeben. „Wir werden uns zerreißen“, verspricht Goalie Jochen Reimer. 

Zuversichtlich zeigt sich Trainer Pavel Gross. „Noch ist nichts entschieden. Es geht weiter. Meine Mannschaft kann Berlin schlagen und die Serie verlängern.“

LIVE: Dienstag, 19.04.2011 – 19.20 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL Playoffs, Finale 3:
Grizzly Adams Wolfsburg – Eisbären Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar