27 November 2011

LIVE: Hamburg Freezers – Iserlohn Roosters, Eishockey DEL, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Hamburg. Nach dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte marschieren die Freezers mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Playoffs.

Den nächsten Schritt wollen die Jungs von Headcoach Benoit Laporte gegen die Iserlohn Roosters machen. Aber Vorsicht! Die Sauerländer gehören zu den Überraschungsteams der Liga und zeigen auswärts ihre stärksten Leistungen.

Diese Erfahrung mussten auch die Freezers machen. 2:3 im Shootout endete Partie eins in der O2-World. In der Eissporthalle Iserlohn drehten die Hanseaten den Spieß um und triumphierten mit 5:4.

Wer jubelt im dritten Duell?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 27.11.2011 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL – Saison 2011/12 – 22. Spieltag