6 Dezember 2012

LIVE: Hamburger SV – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Markus Babbel wollte um seinen Job kämpfen. „Ich bin der Letzte, der aufgibt“, erklärte der Hoffenheimer Coach nach dem 1:4 gegen Bremen. Ob er wirklich geglaubt hat, dass er nach der vierten Niederlage in Folge eine weitere Chance bekommen würde?

Die Klub-Verantwortlichen wollten sie ihm nicht gewähren und entließen wie erwartet den Coach. In Hamburg soll nun U23-Trainer Frank Kramer übernehmen. Er trifft auf einen HSV, der beim 1:1 in Wolfsburg zwei sehr unterschiedliche Gesichter zeigte. „Wir befinden uns in einem Lern- und Wachstumsprozess, da gehören solche Schwankungen leider dazu“, erklärt HSV-Keeper René Adler. Moderation: Patrick Wasserziehr, Kommentar: Michael Born.