17 Dezember 2011

LIVE: Hamburger SV – FC Augsburg, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - FC Augsburg

Mit Thorsten Fink ist das Glück zum Hamburger SV zurückgekehrt. Seit die Hanseaten den 44-Jährigen am 17. Oktober als neuen Cheftrainer verpflichtet haben, hat das Team kein Spiel mehr verloren. Zuletzt beim 0:0 in Mainz benötigte der HSV allerdings eine Menge Dusel, damit die Serie hielt. „Vor zwei Monaten hätten wir dieses Spiel noch verloren“, glaubt Manager Frank Arnesen. Der Coach selbst wollte sich die maue Leistung „nicht schlechtreden“ lassen. „Vor sechs Wochen waren wir auf Platz 18, jetzt sind wir auf dem richtigen Weg ins gesicherte Mittelfeld“, sagt Fink. Ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde gegen Augsburg und der HSV wäre dort endgültig angekommen. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball