1 November 2012

LIVE: Hamburger SV – FC Bayern München, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - FC Bayern München, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Hamburger SV - FC Bayern München, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Jetzt hat es auch die Bayern erwischt. Das 1:2 gegen Leverkusen war nach acht Siegen die erste Niederlage des Tabellenführers. Das ist aber kein Grund, nervös zu werden. „Wir haben einen komfortablen Vorsprung“, sagt FCB-Trainer Jupp Heynckes, „die Niederlage wird uns nicht umwerfen, weil wir wissen, wie sie zustande gekommen ist.“

Schon beim HSV wollen die Münchner zurück in die Erfolgsspur. In der befinden sich seit dem 2:0 in Augsburg jedoch die Hamburger, die sie nicht freiwillig freigeben werden. Sein Team habe die richtige Reaktion auf die vorherige Niederlage gegen Stuttgart gezeigt, lobt HSV-Coach Thorsten Fink. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marcel Reif und Stefan Effenberg.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar