26 April 2012

LIVE: Hamburger SV – FSV Mainz 05, 1.Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Der FSV Mainz 05 hat am vergangenen Wochenende bereits alles klargemacht. „Richtig happy“ war Harald Strutz nach dem 0:0 gegen Wolfsburg am Freitagabend. Es sei für Mainz 05 „ein großartiger Erfolg, dass wir zwei Spieltage vor dem Ende der Saison den Klassenerhalt geschafft haben“, freute sich der Präsident der Rheinhessen. So weit ist der Hamburger SV noch nicht. Die Hanseaten verpassten es beim 1:1 in Nürnberg, sich endgültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Das wollen die „Rothosen“ nun mit einem Sieg gegen Mainz nachholen. „Hoffentlich sind wir nächste Woche durch“, sagt Kapitän Heiko Westermann. Dann wolle man „mit den Fans den Klassenerhalt feiern“. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.04.12, 14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball