31 März 2011

LIVE Handball: Rhein-Neckar Löwen – RK Zagreb, Champions League Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Es ist keine Überraschung, dass sich Ivan Čupić besonders freute, als die Lose für das Achtelfinale in der Champions League gezogen waren. Schließlich sorgte die Glücksfee dafür, dass der Kroate in der Runde der besten 16 auf seine Landsleute vom RK Croatia Osiguranje Zagreb trifft. 

Da er zudem ausgerechnet beim Hinspiel seinen 25. Geburtstag feierte, gab es vor der Partie warme Worte, Blumen und ein kleines Geschenk. Doch das größte Präsent machte sich Čupić später selbst, als er zwei wichtige Treffer zum 31:28-Erfolg der Löwen beisteuerte. 

Warum er dabei keine Rücksicht auf seine Kollegen aus der Nationalmannschaft nehmen konnte und die Partie in Zagreb für ihn eine besondere Bedeutung hatte, berichtet er vor dem Rückspiel gegen Zagreb in der SAP ARENA im Interview. 

Für die Knaller-Partie am Donnerstag, 19 Uhr, gibt es noch Karten an der Abendkasse und weitere Informationen durch Interviews mit Čupić und Žarko Šešum liefert der Video-Kanal der Löwen-Website.

Gesamter Vorbericht unter: www.rhein-neckar-loewen.de  
Quelle: www.rhein-neckar-loewen.de  
 

LIVE: Donnerstag, 31.03.2011 – 18.45 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Achtelfinale
Rückspiel: Rhein-Neckar Löwen – RK Zagreb (CRO)
Übertragung aus der SAP Arena Mannheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 16.45 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Achtelfinale
Rückspiel: THW Kiel – Kolding IF Elite (DEN)
Übertragung aus der Sparkassen-Arena
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 18.00 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Achtelfinale
Rückspiel: CBM Valladolid (ESP) – HSV Hamburg
Übertragung aus dem Polideportivo Huerta del Rey
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 19.30 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Achtelfinale
Rückspiel: SG Flensburg-Handewitt – SC Szeged (HUN)
Übertragung aus der Campushalle
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.ehfcl.com
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar