2 April 2011

LIVE Handball: CBM Valladolid – HSV Hamburg und SG Flensburg-Handewitt – SC Szeged, Champions League Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Doppelte Action! In der Handball-CL geht es am Sonntag um die letzten Tickets für das Viertelfinale. Flensburg sollte nach dem 27:26-Sieg bei Szeged nicht viel passieren.

Der HSV gewann das Hinspiel gegen Valladolid mit 28:22, muss jetzt aber in Spanien ran. Wir haben beide Partien live!

************************************

Nach einem trainingsfreien Dienstag bereitet sich der HSV Handball nun wieder mit Hochdruck auf das Achtelfinal-Rückspiel in der VELUX EHF Champions League vor. Am Sonntag, 3. April, ist die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb um 18.00 Uhr zu Gast bei Cuatro Rayas Valladolid. Im Gepäck haben die Hamburger nach dem 28:22-Hinspielerfolg einen Sechs-Tore-Vorsprung, den es in dem rund 7.000 Zuschauer fassenden Pabellón Polideportivo Pisuerga zu verteidigen gilt. Dabei wird der HSV in Spanien von gut 30 Fans unterstützt. Die Schiedsrichter der Partie heißen Nenad Nikolic und Dusan Stojkovic. Das serbische Gespann hatte auch das Rückspiel des HSV Handball im Champions League-Achtelfinale des Vorjahres geleitet.

Gesamter Vorbericht unter: www.hsvhandball.com
Quelle:  www.hsvhandball.com

****************************************

Die Ausgangsbasis könnte vor dem Rückspiel im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League kaum besser sein. Die SG Flensburg-Handewitt würde am Sonntag ab 19.30 Uhr gegen den SC Pick Szeged ein Remis genügen, um zum sechsten Mal ins Viertelfinale der Königsklasse vorzustoßen. Gegen den ungarischen Vize-Meister darf sich die SG-Truppe aber auf keine Spielereien einlassen und muss erneut eine konsequente Leistung zeigen.

Gesamter Vorbericht unter: www.sg-flensburg-handewitt.de
Quelle: www.sg-flensburg-handewitt.de

****************************************

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 18.00 Uhr – Eurosport