5 April 2012

LIVE: Hannover 96 – Atletico Madrid, Europa League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Atletico Madrid, Europa League Viertelfinale Rückspiel

Siegtreffer in vorletzter Minute! Eduardo Salvio ließ Atlético vor Heimpublikum 2:1 triumphieren. Ärgerlich für Hannover, doch trotz der Enttäuschung sieht Torhüter Ron-Robert Zieler dem Rückspiel in Niedersachsen optimistisch entgegen: „Aufgrund des Auswärtstors ist es für uns noch lange nicht vorbei.“ Auch Mittelfeldakteur Lars Stindl ist motiviert: „Wir haben einen großartigen Kampf geliefert. In der heimischen Arena sind wir stark genug, um zu gewinnen“, findet der 23-Jährige. Madrids Adrián López ist sich der Stärke der Deutschen bewusst, weiß allerdings: „Wir haben einen leichten Vorteil und werden versuchen, ihnen wieder ein Bein zu stellen.“ Kommentar: Tom Bayer.

Sky Sport 1, Donnerstag, 05.04.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball