1 April 2012

LIVE: Hannover 96 – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Erst die Niederlage im Pokal-Halbfinale gegen die Bayern nach Elfmeterschießen. Und nur drei Tage später das 1:2 gegen Hoffenheim, die erste Heimniederlage seit über einem Jahr. Nach diesen zwei Tiefschlägen sitzt der Frust tief bei Borussia Mönchengladbach. Abwehrspieler Dante mahnt: „Jetzt ist der Moment, in dem wir zeigen müssen, dass wir nicht auseinander brechen, sondern ein Team sind.“ Jeder müsse bei sich selbst anfangen, Fehler zu suchen, fordert der Brasilianer. Gegen 96 liegt es dann auch nicht an der Kraft wie gegen Hoffenheim. Unter der Woche können die Gladbacher sich erholen, während 96 in der Europa League in Madrid antritt. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 01.04.12, 15:15 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga, Fußball