31 Oktober 2012

LIVE: Hannover 96 – Dynamo Dresden, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Dynamo Dresden, DFB Pokal 2. Hauptrunde

Hannover 96 – Dynamo Dresden

„Nöttingen hat uns das Leben schwer gemacht“, gestand 96-Coach Mirko Slomka nach dem souveränen 6:1-Erfolg beim Oberligisten. „Daher sind wir sehr glücklich mit dem Ergebnis“, so der Trainer erleichtert. Ob die Partie gegen Zweitligist Dresden ebenso klar ausfällt? 3:0 siegte Dynamo beim Chemnitzer FC im Sachsenderby.

Gegen die heimstarken Hannoveraner müssen die Schwarz-Gelben ebenfalls auswärts ran. Ralf Loose ist wenig begeistert: „Wenn wir schon gegen einen so guten Erstligisten spielen, dann wenigstens zu Hause“, ärgerte sich der Dynamo-Coach. Im Fußball sei jedoch alles möglich. „Deshalb werden wir unsere Chancen auch in diesem Spiel suchen.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.