3 März 2012

LIVE: Hannover 96 – FC Augsburg, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - FC Augsburg

Die Enttäuschung hielt sich bei Hannover 96 nach dem 1:3 in Dortmund in Grenzen. Drei Tage nach dem anstrengenden 1:0-Erfolg in Brügge war die Aufgabe beim Deutschen Meister zu groß für die Niedersachsen. In Hälfte eins merkte man dem Team das Europa-League-Match noch deutlich an, aber „in der zweiten Hälfte waren wir super drauf“, fand Coach Mirko Slomka, der gegen Augsburg ein ausgeruhtes Team auf den Platz schicken kann. Das ist auch nötig, denn der Aufsteiger hat durch das 3:0 gegen die Hertha die Abstiegsplätze verlassen und frisches Selbstvertrauen getankt. „Das ist eine positive Momentaufnahme, nicht mehr, nicht weniger“, sagt FCA-Trainer Jos Luhukay. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball