30 März 2014

LIVE: Hannover 96 – Werder Bremen, Vorbericht und Liveticker

Trainer Hannover 96: Tayfun Korkut

Beginnt für 96 oder Werder nun das große Zittern? Abstiegsgefahr gebannt? Von wegen! Sowohl für Bremen als auch für Hannover ist nach zwei Niederlagen in Serie das rettende Ufer wieder außer Reichweite. Das direkte Duell in Niedersachsen ist daher nun doppelt wichtig. Geht’s nach der Statistik, kann 96 am Ende einmal kräftig durchatmen, hat man doch die letzten drei Heimspiele gegen Werder für sich entschieden. Wie geht’s aus?

Krisen-Derby im Norden! Als ob das Derby zwischen Hannover 96 und Werder Bremen nicht schon aufgeladen genug wäre, geht es für die zwei Nordrivalen auch noch um die Existenz in der Liga. „Unsere Situation ist jetzt hochgradig gefährlich“, warnt der Hannoveraner André Hoffmann nach der 1:3-Niederlage in Hoffenheim.

Die Partie gegen Bremen sei ganz entscheidend, fährt der Innenverteidiger fort, „wenn wir gegen Werder nicht gewinnen, sind wir voll im Abstiegskampf drin.“ Die punktgleichen Bremer dagegen sprechen ohne Wenn und Aber bereits vom Abstiegskampf. Da zähle nicht, „ob man schön spielt, sondern einzig und allein die Punkte“, erklärt Sebastian Prödl.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Hannover 96: Zieler – H. Sakai, Hoffmann, C. Schulz, Pocognoli – Sané, Andreasen – Stindl, Bittencourt, Huszti – Rudnevs. Trainer: Korkut.

Werder Bremen: Wolf – Fritz, Prödl, Lukimya, Caldirola – Bargfrede – Junuzovic, Obraniak – Hunt – di Santo, Petersen. Trainer: Dutt.

Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Marcus Lindemann.
Sky Bundesliga 1 & HD 1

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664