17 Dezember 2011

LIVE: Hansa Rostock – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - Dynamo Dresden

Geisterspiel in Rostock! Wegen der Ausschreitungen gegen Pauli muss Hansa im Ostderby gegen Dresden vor leeren Rängen antreten. Gar nicht so schlecht, wird der eine oder andere neutrale Beobachter denken. Die Ostseestädter verloren zuletzt beim Debüt von Trainer Wolfgang Wolf 0:2 in Paderborn und übernahmen die „rote Laterne“. Dynamo feierte nach vier sieglosen Partien ein 2:1 gegen Cottbus und verschaffte sich mit 21 Punkten Luft im Abstiegskampf. „Wir haben unsere Durststrecke beendet, uns belohnt und endlich wieder gewonnen“, freute sich Doppeltorschütze Mickael Pote. Die Bilanz von 16 Hansa-Siegen bei 19 Remis und 22 Dynamo-Erfolgen verspricht eine enge Kiste. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.12.11, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball