5 April 2012

LIVE: Hansa Rostock – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Die Hoffnung lebt – nach dem 1:0-Auswärtssieg beim TSV 1860 München träumt Rostock wieder vom Klassenerhalt. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt mickrige drei Punkte. „Wir waren einfach dran“, so Hansa-Coach Wolfgang Wolf nach dem Triumph in der Allianz Arena, „man hat von der ersten Minute an gemerkt, dass wir gewinnen wollten. Wir haben klasse gespielt, nicht aufgegeben und letztlich verdient gewonnen.“ Ob gegen den Aufstiegskandidaten Fortuna Düsseldorf der nächste Sieg drin ist? Immerhin weisen die Ostseestädter eine gute Heimbilanz gegen „F95“ auf. Drei Erfolge und drei Remis sollten der Hansa-Kogge zusätzlichen frischen Wind verleihen. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Donnerstag, 05.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball