13 April 2012

LIVE: Hansa Rostock – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - FSV Frankfurt

1:0 gegen Cottbus – Rostock darf nach dem dritten Sieg in Folge weiter vom Klassenerhalt träumen. „Das ist ein tolles Ergebnis, auch für unsere Fans“, freute sich Trainer Wolfgang Wolf, „jetzt ist der Funken Hoffnung endgültig wieder da.“ Die Hansa hat 26 Punkte und liegt nur vier Zähler hinter dem rettenden Ufer zurück, auf dem der FSV Frankfurt steht. Die „Bornheimer“ verloren 0:1 in Düsseldorf und wirkten in allen Mannschaftsteilen verunsichert. Der Abstiegskampf nagt offenbar an den Nerven der Hessen. „Wir haben zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht und die Bälle leicht verloren“, übte Zafer Yelen Selbstkritik, „wir sind überhaupt nicht vors Tor gekommen.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 13.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball