10 Februar 2012

LIVE: Hansa Rostock – MSV Duisburg, 2. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - MSV Duisburg

Seine Zweitligatauglichkeit ließ Rostock zum Rückrundenstart beim 1:2 in Bochum vermissen und wartet seit sieben Spielen auf einen Dreier. Die Folge: mit zwölf Punkten Träger der „oten Laterne“. „Wir haben große Probleme im Spielaufbau nach der Balleroberung“, glaubt Trainer Wolfgang Wolf den Hauptgrund für die schwachen Leistungen gefunden zu haben und fordert einen „Sieg gegen Duisburg“. Der MSV verlor ebenfalls 1:2 und zeigte gegen den FSV Frankfurt die gleichen Fehler wie in der Hinserie: mangelnde Effektivität vor dem gegnerischen Tor und Abwehrpatzer wie eine Schülermannschaft. „Das müssen wir ganz schnell abstellen“, sagt Kapitän Srdjan Baljak, der nach neunmonatiger Verletzungspause sein Comeback gegen Hansa feiern will. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball