Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: HCM Constanta – SG Flensburg-Handewitt, EHF Champions League 2010/11, Vorbericht und Liveticker

EHF Champions League 2010/11 – Die Gruppenphase: Constanta (ROU) – Flensburg / RN Löwen – Celje (SLO) / Hamburg – Veszprém (HUN) / Barcelona (ESP) – Kiel 

Auch in dieser Saison ist Eurosport der Sender für Handball auf europäischem Spitzenniveau im deutschsprachigen Raum. Eurosport präsentiert seinen Zuschauern mit der EHF Champions League Top-Handball auf internationaler Bühne. 

Aus der deutschen Bundesliga sind in diesem Jahr der THW Kiel, der HSV Hamburg, die SG Flensburg-Handewitt und nach überstandender Qualifikation auch zum dritten Mal die Rhein-Neckar Löwen mit dabei.

 Nachdem sich die Kieler in der vergangenen Saison die prestigeträchtige Trophäe für den Gewinn der Champions League sicherten, sind die Hoffnungen auf einen erneuten deutschen Sieg groß. 

Flensburgs Handballer wollen dieses Jahr hoch hinaus – im letzten Jahr war in der Runde der lertzten 8 Endstation. Bereits 2004 und 2007 spielte sich die SG Flensburg-Handewitt bis ins Finale, der große Coup blieb ihnen allerdings noch verwehrt. 

Am siebten Spieltag treten die Flensburger auswärts gegen den rumänischen Vertreter HCM Constanta in der „Sala Sporturilor“ an.  

LIVE: Donnerstag, 02.12.2010 – 19.00 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Die Gruppenphase
7. Spieltag, Gruppe D: HCM Constanta (ROU) – SG Flensburg-Handewitt
Übertragung aus der Sala Sporturilor
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.ehfcl.com
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.