21 Februar 2011

LIVE: Hertha BSC – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 23.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Achtung Derby! Hertha hat sich gegen den KSC für Cottbus warm geschossen. Aber Vorsicht: Die Bilanz gegen Energie ist ziemlich schwach. In den letzten 13 Duellen gab es sieben Pleiten! Droht nach der Niederlage gegen Union der nächste Derby-Ausrutscher? 

Spitzenreiter Hertha empfängt im Olympiastadion Cottbus. Die „Alte Dame“ landete am 22. Spieltag einen 6:2-Kantersieg bei Karlsruhe und festigte mit 45 Punkten die Tabellenführung. 

„Das war die richtige Reaktion nach der Pleite gegen Union“, lobte Trainer Markus Babbel, „endlich haben wir unsere zahlreichen Chancen in Tore umgemünzt.“ 

Beinahe chancenlos blieb Energie bei der 1:3-Schlappe in Fürth. „Der direkte Kontakt zu den Aufstiegsrängen ist erst einmal abgerissen“, sagte Kapitän Marc-André Kruska, „wenn wir in Berlin nicht punkten, können wir uns vom Bundesliga-Traum verabschieden.“ 


LIVE: Montag, 21.02.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 23.Spieltag
Hertha BSC – Energie Cottbus
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Montag, 21.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 23.Spieltag
Hertha BSC – Energie Cottbus
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar