2 Mai 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim

Die Hertha kämpft darum, doch noch die zwei Punkte besseren Kölner auf den letzten Drücker von Platz 16 zu vertreiben. Hoffenheim spielt um die „goldene Ananas“. Klare Sache also, die Berliner dürfen auf einen Heimsieg und die Chance auf den Klassenerhalt gegen den Dritten der 2. Liga hoffen. Nicht mit Markus Babbel. Der hatte im Winter unter unerfreulichen Begleitumständen die Hauptstädter verlassen müssen und sinnt nun auf Revanche: „Ich will die drei Punkte in Berlin mit aller Macht haben“, sagt der 1899-Coach und blickt dabei so entschlossen drein, dass dem Hertha-Anhang angst und bange werden muss.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball