17 März 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – FC Bayern München, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

Die Bayern lassen sich von der 7:1-Gala gegen Hoffenheim nicht blenden. Behaupten sie zumindest. „Unser Problem sind nicht die Heimspiele“, erklärt Mario Gomez und Kapitän Philipp Lahm ergänzt: „Wir wissen, welche Auswärtsserie wir zuletzt hingelegt haben.“ Die nämlich: In der Liga reichte es in den letzten vier Partien in der Fremde nur zu zwei Remis sowie zwei Pleiten, und das ist einer der Gründe, warum Spitzenreiter Dortmund fünf Punkte enteilt ist. Am anderen Ende der Tabelle ist Hertha nach dem 0:1 in Köln auf Rang 16 abgerutscht. Coach Otto Rehhagel prophezeit entsprechend Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann & Stefan Effenberg.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.03.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball