31 März 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg

Nach dem 2:1 über den HSV hat Wolfsburg den Klassenerhalt sicher. Davon ist nicht nur Felix Magath überzeugt. „Für uns war dieser Sieg enorm wichtig, da wir jetzt endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen“, erklärt der Trainer, „auch die Fans müssen nicht wieder bis zum Ende zittern.“ Davon können die Anhänger der Hertha nur träumen. Für sie geht der Abstiegskampf unvermindert weiter. Nach dem 3:1 in Mainz ist die Hoffnung auf den Klassenverbleib wieder gestiegen. Die Mannschaft habe gezeigt, „dass sie an sich glaubt“, lobte Otto Rehhagel sein Team. Der erfahrene Coach weiß aber: „Es wird noch sehr schwer.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball