21 Dezember 2011

LIVE: Holstein Kiel – FSV Mainz 05, DFB-Pokal Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Holstein Kiel - FSV Mainz 05
LIVE: Holstein Kiel - FSV Mainz 05

Fußball-Euphorie herrscht derzeit im hohen Norden bei den Fans von Holstein Kiel. Das Überraschungsteam schaffte nach dem Sieg gegen Vorjahresfinalist Duisburg den Einzug ins Achtelfinale und tritt nun gegen Mainz 05 an. 10.500 Zuschauer werden im ausverkauften Holstein-Stadion erwartet: „Wir waren selbst überrascht, dass die Karten so schnell weggingen“, wundert sich Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. „Jetzt sehen die Spieler, was in Kiel möglich ist.“ 1979 war es, als die Nordlichter das letzte Mal in einem Pokal-Achtelfinale standen. Der FSV dagegen erreichte 2009 sogar das Halbfinale, allerdings schied er mit einem 1:4 nach Verlängerung gegen Leverkusen aus. Kommentar: Matthias Stach.

 

Sky Sport 1, Mittwoch, 21.12.11, 18:30 – 21:15 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
Holstein Kiel – FSV Mainz 05, Achtelfinale
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar