11 April 2017

LIVE im TV: Alle Informationen zum Anschlag auf den BVB Mannschaftsbus

09-fussball-dortmund006

Der Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund hat die Fußballwelt unter Schock gestellt. Bereits am heutigen Mittwoch um 18.45 Uhr soll das gestern abgesagte Champions League Spiel zwischen Borussia Dortmund und den AS Monaco im Signal Iduna Park nachgetragen werden.

In der Berichterstattung von Sky Sport News HD, N24 und N-TV hat der Zwischenfall in Dortmund einen großen Raum eingenommen. Auf diesen Sendern wird der Fußballfan auch am heutigen Mittwoch vollumfänglich über den Anschlag, aber auch über die Vorbereitung auf das Champions League Viertelfinale, informiert.

Liveschaltungen, aber auch mögliche Pressekonferenzen werden live übertragen. Das Spiel selbst wird am Mittwoch von Sky übertragen. Den Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD können sie auch über diesen Link live auf ihrem Handy verfolgen.

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]