8 April 2017

LIVE im TV: FC Ingolstadt 04 – SV Darmstadt 98, 28. Spieltag, 1. Bundesliga

09-fussball-ingolstadt001

Ein Sieg für die perfekte Woche! Der FCI lebt! Die „Schanzer“ hatten die Englische Woche zu entscheidenden „Playoff-Spielen“ im Kampf um den Klassenerhalt ausgerufen und bislang geht ihr Plan voll auf. Dem 2:1-Sieg gegen Abstiegskonkurrent Mainz folgte der 3:2-Erfolg beim direkten Kontrahenten in Augsburg. „Wir sind wieder da“, jubelte 1:0-Torschütze Sonny Kittel. Gegen Darmstadt soll nun die perfekte Woche komplettiert werden. Vom Schlusslicht haben sich die Ingolstädter längst abgesetzt.

Die Hessen wollen sich nur noch ehrenvoll aus der Liga verabschieden. „Wir müssen weitermachen, Gas geben und versuchen, jedes Spiel drei Punkte zu holen“, verspricht Marcel Heller.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Ingolstadt 04: Hansen – M. Matip, Bregerie, Tisserand – Morales, Roger, Cohen, Suttner – P. Groß, Leckie – Lezcano. Trainer: Walpurgis.

SV Darmstadt 98: Esser – Sirigu, Banggaard, Sulu, Holland – Hamit Altintop, Gondorf – Sam, Vrancic, Heller – Boyd. Trainer: Frings.

Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Roland Evers.

Quelle: www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 13.00 Uhr – Sky Sport