13 März 2012

LIVE: Inter Mailand – Olympique Marseille, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Inter Mailand - Olympique Marseille, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

In der Serie A abgeschlagen, in der Coppa Italia raus und in der Champions League den K. o. vor Augen – Inter Mailand steuert zwei Jahre nach dem Dreifachtriumph in diesen Wettbewerben auf den Tiefpunkt zu. Das hat auch Torwart Julio Cesar nach dem 0:1 im Hinspiel bei OM erkannt: „Das schmerzt“, klagt der Brasilianer, und empfiehlt als Heilmittel: „Wir müssen jetzt Charakter und Stärke beweisen, zusammenhalten und hart arbeiten.“ Also etwa so auftreten, wie es Marseilles Last-Minute-Torschütze André Ayew seinem Team nach den ersten 90 Minuten des Achtelfinales bescheinigte: „Wir haben zusammen gekämpft“, erklärt der Ghanaer den Olympique-Erfolg kurz, und schmerzlos. Kommentar: Martin Groß.

Sky Sport HD Extra, Dienstag, 13.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball