12 Oktober 2012

LIVE: Irland – Deutschland in der WM-Qualifikation, ZDF überträgt Fußball-Länderspiel live aus Dublin

LIVE: Irland - Deutschland in der WM-Qualifikation

Mainz – Der dritte Spieltag in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 führt die DFB-Auswahl am Freitag, 12. Oktober 2012, auf die „Grüne Insel“. Das ZDF überträgt die Begegnung zwischen Irland und Deutschland live ab 20.15 Uhr aus dem Aviva-Stadion in Dublin. Moderatorin der Sendung ist Katrin Müller-Hohenstein, die das Spiel zusammen mit Oliver Kahn auch analysieren wird. Am Reportermikrofon sitzt Béla Réthy.  www.Liveticker.TV

Die von Giovanni Trapattoni betreute irische Fußball-Nationalmannschaft war im September mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen Kasachstan in das Unternehmen WM-Teilnahme gestartet. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw steht nach Siegen gegen die Färöer und Österreich an der Spitze der Qualifikationsgruppe C. Deutschland muss in der WM-Qualifikation gegen Schweden, Österreich, Kasachstan, die Färöer und Irland antreten.

Direkt im Anschluss stehen Zusammenfassungen weiterer WM-Qualifikationsspiele des Tages auf dem Programm von „ZDF SPORTextra“: Kasachstan – Österreich, Weißrussland – Spanien, Armenien – Italien, Färöer – Schweden, Russland – Portugal sowie das U21 EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Schweiz.