10 August 2011

LIVE: Italien – Spanien, Fußball Testländerspiel, Vorbericht und Liveticker

Großer EURO 2012 Testspieltag am Mittwoch. Auf dem Weg zur Fußball Europameisterschaft stehen am heutigen Mittwoch interessante Testspiel auf dem Programm. Hier eine Auswahl der interessantesten Begegnungen des Tages ( die gesamte Spielübersicht finden Sie am Ende des Artikels).

Los geht’s ab 17.00 Uhr mit der Partie des WM Veranstalters 2018 Russland der Serbien empfängt. Um 19.00 Uhr kommt es zum Duell Norwegen gegen Tschechien.

Ab 20.00 Uhr misst sich Frankreich mit Chile, während zeitgleich EM Gastgeber Ukraine die Schweden zum Gastspiel erwartet.

Auch Deutschlands Nachbarn Österreich (20.30 Uhr) und die Schweiz (20.15 Uhr) sind im Testspieleinsatz. Während die Schweizer beim kleinen Nachbarn Liechtenstein als klarer Favorit ins Spiel gehen, müssen sich die Österreicher mit dem starken Team aus der Slowakei „herumschlagen“.

Euro Co Veranstalter Polen empfängt um 20.30 Uhr Georgien und Norwegen will um 20.45 Uhr in Schottland eine gute Figur abliefern.

Die Topspiele des Tages stehen ab 20.45 Uhr auf dem Programm. Der dreimalige Weltmeister Deutschland empfängt den fünfmaligen Weltmeister Brasilien und der Weltmeister von 2006 Itallien will dem aktuellen Weltmeister Spanien ein Bein stellen.

Ein heißes Duell im heißen Rom. Zehn Spiele ohne Pleite und dann mit breiter Brust gegen Spanien – das wär’s gewesen. Doch Giovanni Trapattonis Iren machten Italien einen Strich durch die Rechnung. Haben die Azzurri gegen den Weltmeister trotzdem etwas zu feiern?

Leider musste die Begegnung zwischen England und der Niederlande im Londoner Wembleystadion wegen den Unruhen in London abgesagt werden.

International: Republic of Ireland vs. Croatia. The Republic face Croatia with both sides looking for form before another round of Euro 2012 qualifying ties, but can Ireland take this friendly fixture? www.Liveticker.TV

Azzurri in campo contro la Spagna! Le amichevoli d’agosto, notoriamente, contano relativamente poco… ma quando a scendere in campo è la nazionale azzurra contro i campioni in carica sia del Mondo che d’Europa, fare bella figura è d’obbligo! Fra le altre sfide in programma: Germania-Brasile, Ucraina-Svezia, Francia-Cile e Scozia-Danimarca.

Amichevole di lusso. Fra le numerosi amichevoli internazionali in progamma la settimana di ferragosto, spicca quella di Bari fra l’Italia e la Spagna. Gli azzurri usciranno a testa alta contro i campioni del Mondo e d’Europa?

Amichevole: Irlanda-Croazia. L’intramontabile Giovanni Trapattoni, a giugno, si è tolto la soddisfazione di battere in amichevole la nazionale azzurra. Continuerà la sua striscia positiva con i croati?

Non solo azzurri. In programma ci sono questa sera numerose altre partite: hai già dato un’occhiata al programma completo? Fra le altre, diverse sfide saranno live in video con noi, quali Scozia-Danimarca, Slovenia-Belgio, Bosnia-Grecia, Turchia-Estonia e Polonia-Georgia. www.Liveticker.TV

Protagonismo de lo combinados nacionales! Además del Mundial sub-20 que se está disputando en Colombia y donde La Rojita se enfrentará en octavos de final a la siempre correosa Corea del Sur, esta miércoles se juegan multitud de amistosos internacionales, algunos excepcionales como el Italia – España o el Alemania – Brasil, donde saltarán al terreno de juego cuatro Campeonas del Mundo.

¿Duelo amistoso? Cuando se enfrentan la Azzurra y la Roja no hay amistosos que valgan, por lo que promete ser un auténtico partidazo y más teniendo en cuenta que son las dos últimas selecciones que han logrado ganar el Mundial. ¿Qué equipo marcará primero en el campo San Nicola de Bari?

Duelos de titanes. Varios amistosos interesantes se disputan esta miércoles, aunque el Alemania – Brasil y el Italia – España destilan aroma a un fútbol muy especial. La Roja ya ha olvidado viejos fantasmas ante la ‚azzurra‘ y confía en lograr un nuevo triunfo. ¿Marcador final en Bari?

Mucho fútbol live. Entre la batería de amistosos internacionales que se disputan este miércoles, tenemos el honor de ofrecerles por nuestro vídeo live hasta seis de ellos: Turquía – Estonia, Polonia – Georgia, Eslovenia – Bélgica, Hungría – Islandia, Escocia – Dinamarca y Bosnia – Grecia. ¡Aproveche para apostar por sus favoritos mientras disfruta de estos partidazos en directo! www.Liveticker.TV

Trois à öa suite pour les Bleus ? De nombreux matches amicaux internationaux sont au programme mercredi ! L’équipe de France va tenter d’obtenir un troisième succès consécutif face au Chili, quart de finaliste de la dernière Copa America… Le Brésil cherchera à retrouver des repères contre l’Allemagne ! L’Italie défie de son côté les champions du monde espagnols !

Passe de trois ? Victorieuse de ses deux dernières rencontres amicales, l’équipe de France affronte mercredi le Chili, quart de finaliste de la Copa America 2011 ! Les Bleus vont-ils de nouveau démontrer de la maîtrise collective face au Red Hot Chile ? www.Liveticker.TV

Duel latin ! L’Espagne a confirmé son statut de meilleure équipe du monde en remportant ses cinq derniers matches tandis que l’Italie doute depuis la défaite concédée face à l’Irlande (0-2)… Les deux formations s’affrontent mercredi au cours d’un match amical ! Qui prendra l’ascendant ? www.Liveticker.TV

Testspiele zur UEFA Europameisterschaft 2012
Die Spiele am Mittwoch, 10.08.2011:
12.30 Uhr: Fußball Test Länderspiel: Japan – Südkorea
21.00 Uhr: Fußball Test Länderspiel: England – Niederlande
LIVE dabei mit www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 10.08.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
Testländerspiel in Vaduz (LIE)
Liechtenstein – Schweiz

LIVE: Mittwoch, 10.08.2011 – 20.15 Uhr – ARD
Testländerspiel in Stuttgart