23 November 2012

LIVE: Jahn Regensburg – VfR Aalen, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Jahn Regensburg - VfR Aalen, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

In einer mitreißenden Partie erkämpfte Jahn Regensburg gegen Union Berlin ein 3:3 und stoppte nach fünf Pleiten in Folge die Negativserie. „Natürlich zeigen wir Nerven“, sagte Kapitän Andre Laurito, „aber das ist in unserer Situation auch kein Wunder.“ Und Interimscoach Franz Gerber bemerkte: „Wir laufen weiter hinterher und es werden immer weniger Spiele.“

Der Gast aus Aalen verlor zuletzt 0:1 gegen Paderborn und haderte mit Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. „Wenn man so aufs Spiel zugreift, läuft man seinen Fehlentscheidungen hinterher“, kritisierte Coach Ralph Hasenhüttl, „Frau Steinhaus war überfordert.“ Kommentar: Toni Tomic.