6 August 2012

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – FC Blau-Weiss Linz, Österreich, Erste Liga, 4. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kapfenberger SV 1919 - FC Blau-Weiss Linz
LIVE: Kapfenberger SV 1919 - FC Blau-Weiss Linz

Fehlstart für Absteiger Kapfenberg! Nach der 0:5-Auftakt-Klatsche bei Austria Lustenau und einem 3:3 gegen Aufsteiger Horn ging der KSV in St. Pölten mit 0:3 unter.

„Ich glaube, wir müssen uns erst einmal finden“, erklärte Coach Thomas von Heesen schon vor der 1. Runde. Können die Falken einen Dreier gegen Blau-Weiss einfahren?

Aufgrund der verlorenen Lizenz des Rivalen LASK vertreten die Oberösterreicher als einziges Team der Liga die Donaustadt – ganz nach dem Motto: „Wir sind Linz!“. Mit zwei Remis und einer Niederlage bleibt den Jungs von Trainer Thomas Weissenböck allerdings viel Luft nach oben. Kommentar: Gunther Schwarz, Moderation: Elisabeth Gamauf-Leitner, Experte: Markus Schopp.

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport Austria  Montag, 06.08.12  18:15 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Österreich, Erste Liga
Kapfenberger SV 1919 – FC Blau-Weiss Linz, 4. Runde

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar