30 Oktober 2011

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 13.Runde, Vorbericht und Liveticker

Schon vier Punkte Vorsprung hatte Spitzenreiter Admira nach Runde zwölf zwischen sich und die Austria gepackt.

Kein Wunder also, dass Pascal Grünwald, der Keeper der „Violetten“, nach dem 1:1 im Derby gegen Rapid moserte: „Wir wollten drei Punkte und hatten am Ende auch die besseren Chancen. Deshalb können wir nicht zufrieden sein.“

Doch was soll da erst der KSV sagen. Durch das 0:2 in Wiener Neustadt blieben die Kapfenberger das Schlusslicht der Tabelle.

„Der Wille war vorhanden, leider hat die Klasse gefehlt“, kommentierte Trainer Werner Gregoritsch den harmlosen Auftritt, der zur achten Saisonpleite führte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 


LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 13.Runde
Kapfenberger SV 1919 – FK Austria Wien
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 15.55 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 13.Runde
Kapfenberger SV 1919 – FK Austria Wien
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar