13 März 2012

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga 21. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kapfenberger SV 1919 - SC Wiener Neustadt

Während das Team aus Wiener Neustadt seine Reise nach dem 1:0-Sieg gegen Graz in der schönen Steiermark fortsetzt, wird es für den KSV langsam eng. Nach der 1:3-Pleite bei der Admira verlor Kapfenberg nun auch gegen Ried mit 0:3. Vielleicht können die Steirer am Mittwoch im Nachholspiel gegen die Blau-Weißen ein paar Punkte gutmachen? Zwei Tabellenränge trennen die Niederösterreicher „nur“ vom Schlusslicht, die Punktedifferenz von 13 Zählern spricht allerdings für den Achtplatzierten. Doch KSV-Coach Thomas von Heesen glaubt an seine Jungs: „Wir schreiben uns nicht ab, auch wenn alle anderen es machen.“ Moderation: Jörg Künne, Kommentar: Gunther Schwarz, Experte: Markus Schopp.

Sky Sport Austria, Mittwoch, 14.03.12, 18:15 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile