1 April 2012

LIVE: Karlsruher SC – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

Mit Höllentempo geht die Talfahrt des Karlsruher SC Richtung 3. Liga weiter. Das 0:3 bei Greuther Fürth war die vierte Pleite in den letzten fünf Partien. Konsequenz: Trainer Jörn Andersen wurde in die Wüste geschickt. Nun soll der mehrmalige Interims- und aktuelle Regionalligacoach Markus Kauczinski das Ruder herumreißen. Doch angesichts des immensen Rückstands auf das rettende Ufer macht der 41-Jährige keine großen Versprechungen: „Man tut gut daran, erst mal auf den Relegationsplatz zu schauen.“ Ob ausgerechnet gegen Union Berlin der Befreiungsschlag erfolgt? Die „Eisernen“ gewannen das Hinspiel 2:0 und haben seit Wochen den Klassenerhalt sicher in der Tasche. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 01.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball