17 Dezember 2011

LIVE: Karlsruher SC – 1860 München, 2. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - 1860 München

Vier Spiele, vier Pleiten. Die Bilanz von KSC-Neutrainer Jörn Andersen fällt katastrophal aus. Die 1:3-Niederlage in Duisburg verdeutlichte erneut, dass der Kader nicht zweitligatauglich ist. Ohne Verstärkungen in der Winterpause gerät der Klassenerhalt zur Utopie. „Wir sind momentan in einem ganz dunklen Raum“, sagte Andersen. Himmelhoch jauchzend präsentieren sich aktuell die Münchner „Löwen“. Nach dem 3:0 gegen Braunschweig, dem vierten Sieg in den letzten sechs Spielen, bewegt sich der TSV im Dunstkreis der Top drei. „Da kann man mit einem kleinen Auge wieder ganz nach oben schielen“, wagt Mittelfeldspieler Daniel Bierofka einen mutigen Ausblick. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.12.11, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball