Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga, 16.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Karlsruhe will den Befreiungsschlag! Der KSC (15.) will unten raus, tritt mit sechs Punkten aus fünf Partien aber auf der Stelle. Jetzt kommt Bielefeld, ein Sieg ist Pflicht. Ob’s klappt? Parallel: Fürth kann gegen RWO Platz 1 erobern und Aachen empfängt Düsseldorf zum Westduell! 

„Das war ein Schritt nach vorne, ich bleibe optimistisch“, kommentierte KSC-Trainer Uwe Rapolder die 0:1-Schlappe in Düsseldorf. 

Durch die fünfte Auswärtsniederlage steckt Karlsruhe mit 13 Punkten weiter tief im Abstiegssumpf. 

Um rasch aus der „Rotlichtzone“ zu kommen, fordert Rapolder, dass „jeder noch mehr ein Tor machen will.“ 

Interessanterweise sieht auch Arminias neuer Trainer Ewald Lienen trotz der 1:4-Heimpleite gegen Fürth Fortschritte bei seiner Elf. 

„Das hört sich bei dem Ergebnis blöd an, aber das war unser bestes Spiel seit langem“, so der 57-jährige Fußballlehrer.


LIVE: Freitag, 10.12.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – Arminia Bielefeld
SpVgg Greuther Fürth – Rot-Weiß Oberhausen
Alemannia Aachen – Fortuna Düsseldorf
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.