5 Mai 2012

LIVE: Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt, 2. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

Das Hoffen und Bangen geht beim Karlsruher SC nach dem 0:1 in Aachen weiter. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt zwei Punkte, der Vorsprung auf Aachen und den Abstiegsplatz ist auf zwei Zähler geschrumpft. „Gegen Frankfurt stehen wir jetzt unter Druck, das wollten wir eigentlich vermeiden“, sagt Torwart Dirk Orlishausen. Einen Tick entspannter schätzt Trainer Markus Kauczinski die Situation ein: „Vor fünf Wochen lagen wir fünf Punkte zurück, jetzt haben wir es selbst in der Hand.“ Vor allem weil die Eintracht nach dem Aufstieg mehr mit Feiern als mit Fußball beschäftigt ist. Wie die 0:2-Schlappe gegen den TSV 1860 München mehr als deutlich machte. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 06.05.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball