18 März 2012

LIVE: Karlsruher SC – Hansa Rostock, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Abstiegsgipfel im Wildparkstadion! Der Vorletzte KSC (19 Punkte) empfängt Schlusslicht Rostock (16 Zähler). Die Badener verloren im Top-Spiel am Montag 0:1 bei Pauli und warten seit drei Partien auf einen Dreier. „Wir haben ein ordentliches Auswärtsspiel gemacht“, lobte Coach Jörn Andersen, „auf dieser Leistung müssen wir aufbauen und gegen Rostock so weitermachen.“ Komplett anders auftreten als beim 1:5 gegen Frankfurt muss Hansa. „Ich bin am Boden zerstört, mir fehlen die Worte“, klagte Mittelfeldmann Tobias Jänicke nach der Klatsche. Kapitän Sebastian Pelzer schaut nach vorne und glaubt, dass „trotz allem noch alles möglich ist. Daran müssen wir arbeiten.“ Kommentar: Sven Schröter.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball