16 Oktober 2011

LIVE: Lazio Rom – AS Rom, Italien, Serie A, 7. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Rejas Premiere? Lazio-Coach Edy Reja ist nicht gerade der Beliebteste bei den Fans des römischen Teams. Bei solch einer Derbybilanz ist das eigentlich auch kein Wunder. Unter seiner Führung haben die Biancocelesti alle Duelle gegen die Roma verloren. Ob sich das mit Miro Klose im Sturm ändert, sehen Sie ab 20:45 Uhr live!

Beim Duell in der ewigen Stadt gingen bei den letzten fünf Partien immer die Spieler des AS Rom als strahlende Sieger vom Platz. Folgt beim Kampf der Gladiatoren am Sonntag Sieg sechs für die Roma oder sichert sich Lazio dieses Mal wenigstens einen Punkt?

Der große Hoffnungsträger bei Lazio heißt Miroslav Klose. Fünf Treffer in sieben Saisonspielen treffen für den deutschen Nationalstürmer, der jedoch angeschlagen ins Spiel geht. Romas Kapitän Francesco Totti gefiele es besser wenn der EX-Bayern Stürmer seine Verletzung auskurieren würde: „Es wäre besser für uns, wenn er nicht spielen könnte“

LIVE: Sonntag, 16.10.2011 – 20.35 Uhr – sportdigital.tv
Italien, Serie A, 7.Spieltag