11 März 2012

LIVE: Lazio Rom – FC Bologna, Serie A 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Lazio Rom - FC Bologna
LIVE: Lazio Rom - FC Bologna

Bestnoten für Lazio-Stürmer Miroslav Klose: Nach dem 2:1-Derbysieg gegen den AS Rom lobten die italienischen Medien den DFB-Nationalspieler in höchsten Tönen. „Auch wenn er kein Tor geschossen hat, war Klose entscheidend für den Erfolg“, so die Gazzetta dello Sport. Ähnlich sah es der Corriere dello Sport: „Klose macht zwar nicht sein bestes Spiel, aber er ist stets entscheidend.“ Der 33-jährige Goalgetter, der den Elfmeter zum 1:0-Führungstreffer herausgeholt hatte, gab sich bescheiden und stellte die Teamleistung in den Vordergrund. „Wir freuen uns sehr über diesen Derbysieg und den dritten Tabellenplatz. Jetzt können wir auf die Teilnahme an der Champions League hoffen.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1  Sonntag, 11.03.12  20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball
Lazio Rom – FC Bologna, 27. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar