12 Mai 2012

LIVE: Lazio Rom – Inter Mailand, Italien Serie A, 38. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Lazio Rom - Inter Mailand, Italien Serie A, 38. Spieltag

„Klose ist endlich zurück und will sein x-tes Wunder in seinem großartigen ersten Lazio-Jahr vollbringen“, feierte die Gazzetta dello Sport das gelungene Comeback des deutschen Nationalspielers beim 2:0 in Bergamo. Durch den Dreier haben die „Biancocelesti“, die „Weiß-Himmelblauen“, die Champions-League-Qualifikation wieder im Visier. Ein Sieg gegen Inter Mailand bei einem gleichzeitigen Ausrutscher von Udine in Catania und die Römer würden auf Platz drei springen. Dabei ruhen die Hoffnungen vor allem auf den Schultern des 33-jährigen Klose, der gegen Inter in der Startelf stehen soll. „Ich wollte Miro gegen Atalanta nicht gleich von Anfang an riskieren, mal sehen ob’s am Sonntag geht“, sagt Trainer Edy Reja.

Sky Sport HD 1  Sonntag, 13.05.12  20:40 – 23:00 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball