14 Dezember 2011

LIVE: Maccabi Haifa – FC Schalke 04, Europa League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Maccabi Haifa - FC Schalke 04

Nach dem mühsamen 2:1 gegen Steaua Bukarest steht Schalke 04 vorzeitig als Gruppensieger in der Zwischenrunde. „Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein“, lautete die Analyse von Sportdirektor Horst Heldt, „wir wollten die Gruppenphase überstehen, das haben wir geschafft.“ Bei Maccabi ist nun Schaulaufen angesagt. Anders sieht die Situation für Haifa aus. Die überraschende 1:2-Pleite bei AEK Larnaka setzt die „Greens“, die „Grünen“, ordentlich unter Druck. Mit sechs Punkten liegen sie auf Platz zwei, nur einen Zähler vor Bukarest. Kein Grund zur Sorge für Innenverteidiger Jurica Buljat. „Wir gewinnen und ziehen in die nächste Runde“, verkündet der Kroate. Kommentar: Roland Evers.

Sky Sport 1, Mittwoch, 14.12.11, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball