6 Oktober 2012

LIVE: Manchester City – AFC Sunderland & West Ham United – FC Arsenal London, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - AFC Sunderland & West Ham United - FC Arsenal London

Manchester City – AFC Sunderland

Sky präsentiert die Top-Matches der Premier League exklusiv live. An diesem Wochenende sehen Sie drei packende Begegnungen des 7. Spieltags. Am Samstagmittag ist Titelverteidiger Manchester City gegen den AFC Sunderland im Einsatz.  www.Liveticker.TV

„Wir müssen uns bei Joe Hart bedanken. Wir hätten drei oder vier Gegentore verdient gehabt, aber er hat uns gerettet“, lobte Manchester Citys Coach Roberto Mancini seinen Torhüter nach dem 1:1 in der Champions League gegen Borussia Dortmund. Vor allem die Abwehr der „Citizens“ stand alles andere als sicher. Keine ganz neue Erkenntnis. Auch in der Premier League hat der Titelverteidiger bislang schon acht Gegentreffer kassiert. „Ich kenne das Problem und ich werde es sehr schnell lösen“, verspricht Mancini. Gegen Sunderland müssen Abwehrchef Vincent Kompany und Co vor allem auf einen Mann achten: Steven Fletcher hat alle fünf Tore für die „Black Cats“ erzielt. Kommentar: Toni Tomic.