17 März 2011

LIVE: Manchester City – Dynamo Kiew, UEFA Europa League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Im kalten Kiew gab’s für Mancinis Männer einen Satz heiße Ohren – 0:2 verlor ManCity gegen Dynamo! Ob der Titelfavorit das Ergebnis zu Hause noch drehen kann? Die Fachleute glauben: Heimsieg ja – aber Kiew kommt weiter! 

„In Manchester werden wir ein anderes Match erleben“, versprach City-Coach Roberto Mancini nach der 0:2-Hinspielschlappe bei Dynamo Kiew. 

Und damit waren die „Millionarios“ noch gut bedient. Die Partie hätte durchaus höher für den 13-maligen Ukrainischen Meister enden können, hätte ManCity-Goalie Joe Hart nicht einige hundertprozentige Torchancen bravourös entschärft. 

Trotz der deutlichen Führung herrscht im Umfeld der „Bilo-Syni“, der „Weiß-Blauen“, keine übersteigerte Euphorie. 

„Wir gehen mit einem schönen Vorsprung ins Rückspiel“, sagt Kapitän Andriy Shevchenko, „aber wir sind noch lange nicht durch. Wir werden alles geben müssen.“

LIVE: Donnerstag, 17.03.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
Paris SG – Benfica Lissabon
Manchester City – Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg – FC Twente Enschede
Spartak Moskau – Ajax Amsterdam
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 17.03.2011 – 20.45 Uhr – SAT 1
UEFA Europaleague, Achtelfinale, Rückspiel
FC Villarreal – Bayer 04 Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 17.03.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Villarreal – Bayer 04 Leverkusen
FC Porto – ZSKA Moskau
Glasgow Rangers – PSV Eindhoven
FC Liverpool – Sporting Braga
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar