22 Januar 2012

LIVE: Manchester City – Tottenham Hotspur, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Tottenham Hotspur

Ein absolutes Spitzenspiel erleben die Fans im Etihad Stadium. Spitzenreiter Manchester City und der Dritte Tottenham liefern sich mit Titelverteidiger Manchester United einen spannenden Dreikampf um die Meisterschaft. Nach 21 von 38 Spieltagen liegen die „Citizens“ nur fünf Zähler vor den „Spurs“. Für Joleon Lescott sind die Londoner trotzdem kein ernsthafter Rivale. „Bei allem Respekt für die Spurs, wir sehen Manchester United als unseren Hauptkonkurrenten an“, sagt der Abwehrspieler. Der Konter aus London kommt prompt: „Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass wir mitten dabei sind“, erklärt Tottenhams Kapitän Ledley King, „wir glauben weiter an unsere Stärke.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 22.01.12, 14:25 – 16:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League