8 März 2012

LIVE: Manchester United – Athletic Bilbao, Europa League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Athletic Bilbao, Europa League  Achtelfinale
LIVE: Manchester United - Athletic Bilbao, Europa League Achtelfinale

„Wir haben unser Leistungsniveau in keiner Phase des Spiel abgerufen“, kritisierte Manchester-Coach Sir Alex Ferguson seine Mannen nach der 1:2-Schlappe gegen Ajax. Nur dank des 2:0-Erfolgs im Hinspiel zitterte sich der englische Rekordmeister (19 Titel) ins Achtelfinale, wo mit Athletic Bilbao ein unangenehmer Gegner wartet. Die „Leones“, die „Löwen“, kämpften in der Zwischenrunde Lokomotive Moskau (1:0, 1:2) nieder und glänzen mit taktischer Disziplin und einem brandgefährlichen Sturmduo. Neben Goalgetter Fernando Llorente sorgt Jungnationalspieler Iker Muniain immer wieder für Torgefahr. Daher sollte ManU den siebenmaligen Spanischen Meister nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Sport HD 2, Donnerstag, 08.03.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball